BESTELLUNGEN & VERSAND

BESTELLUNGEN & VERSANDPROZESS

Bei Einkäufen, die vor 13:00 Uhr eines Werktages getätigt werden, bearbeitet und versendet ELGANCE Ihre Bestellung noch am selben Tag und bei Einkäufen, die nach 16:00 Uhr eines Werktages getätigt werden, wird sie innerhalb von 1 Werktag versandt. Bestellungen an Wochenenden und Feiertagen werden nur an Werktagen versandt.
Sobald Ihr Paket versandt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigungs-E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer, um die genaue Ankunft Ihrer Bestellung an der angegebenen Adresse zu verfolgen und zu erfahren.

LIEFERZEITO

Wir versenden weltweit von unserer Basis in Belgien aus. Bestellungen, die nach Belgien gesendet werden, kommen normalerweise bei ihnen an
Bestimmungsort innerhalb von 1 Tag. Für Europa variieren die Lieferzeiten zwischen 1 und 4 Tagen. Bei internationalen Bestellungen variiert die Lieferzeit zwischen 5 und 11 Tagen. Pakete werden von Montag bis Freitag während der normalen Geschäftszeiten zugestellt.

LIEFERMÖGLICHKEIT

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Ihre Bestellung an Sie liefern zu lassen. Wenn Sie Ihre Bestellung auf unserer Website aufgeben, können Sie wählen, ob Ihre Bestellung zu Ihnen nach Hause, zu einem Relaispunkt in der Nähe Ihres Hauses oder zu einem Paketverteiler in Ihrer Nähe geliefert werden soll.

VERSANDKOSTEN

Wir lieben unsere Kunden und freuen uns, Sie mit KOSTENLOSEM VERSAND * bei Einkäufen über 65 € für Belgien und Einkäufen über 90 € für andere europäische Länder zu belohnen.
Bei internationalen Einkäufen bieten wir Ihnen ab einem Bestellwert von 120 € kostenlosen Versand an.
Nachfolgend finden Sie die Kosten und Lieferzeiten für verschiedene Länder und Regionen:

ORDERS & SHIPPING

ORDERS & SHIPPING PROCESS

For purchases made before 13pm of a working day, ELGANCE process and ship your order on the same day and for purchases made after 16pm of a working day , it will be shipped within 1 working day. Orders made in weekends and holidays will be sent only on working days.
Once your package has been shipped, you will receive a shipping confirmation email with a tracking number to track and know the exact arrival of your order at the address provided.

DELIVERY TIMEO 

We ship worldwide from our base in Belgium. For orders sent to Belgium, they usually arrive at their
destination within 1 day. For Europe, delivery times vary between 1 to 4 days. And for international orders, delivery time vary between 5 to 11 days. Packages are delivered Monday through Friday during normal business hours.

DELIVERY OPTION

There are different options to have your order delivered to you, when placing your order on our website, you can choose to have your order delivered to your home, to a relay point next to your home, or at a parcel distributor near you.

SHIPPING COST

We love our customers and are thrilled to reward you with FREE SHIPPING * on purchases above 65 € for Belgium, and purchases above 90 € for others europeans country.
For international purchases we offer you free shipping for orders above 120 €.
Please see the costs and delivery times below for different countries and regions: